This post is also available in: English (Englisch)

Liebe Yogis und Yoginis,

Wir haben zum Frühlingsanfang 2020 das Kursangebot erweitert und es ergeben sich folgende Änderungen:

Download: Kursplan März 2020

Montag, Mittwoch und Freitag um 7:00-8:00
Für Frühaufsteher finden die Early Bird-Stunden mit Michael nun Montag, Mittwoch und Freitag um 7:00-8:00 statt.

Dienstag und Donnerstag um 10:00 Uhr
Wer am Vormittag Zeit hat, kommt am Dienstag und Donnerstag um 10:00 Uhr zu Vinyasa Flow mit mit Michael.

Mittwoch um 17:30
Wenn Du es etwas gemütlicher haben willst, komm jeden Mittwoch um 17:30 zu:
After Work Yoga„, eine lockere Übungsfolge zum Abschalten nach Arbeit und Studium mit Michael.

Vinyasa Flow – Enlish Class Montag und Mittwoch um 19:30
Auf mehrfachen Wunsch habe ich am Mittwoch um 19:30 noch eine weiter Stunde in Englischer Sprache eingeführt. Vinyasa Flow „English Class“ mit Michael.

Donnerstag um 19:00
Jeden Donnerstag um 19:00 bieten wir nun noch eine Stunde Vinyasa Flow mit Michael an.

Samstag um 14:30 – ab dem 01.Februar
Ab dem 1. Februar gibt es noch eine zweite Yogastunde am Samstag. Vinyasa Flow mit Iliana macht Dich Fit für’s Wochenende.

Namaste und bis bald. Wir freuen uns auf Euch 🙏

Michael & Anahata Yoga Team

p.s. Bitte meldet Euch vorher an im Buchungssystem auf der Homepage oder per Whatsapp.

button

Categories: Aktuell

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: