Yoga & Corona?

Ab Dienstag sind wir leider nur noch Online

Aufgrund der letzten bundesweiten Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus, muss ich ab Montag den 02.11.2020 Publikumsbetrieb im Studio vorerst einstellen.

Damit ihr die nächsten Wochen nicht ohne Yoga überstehen müsst, finden ab Dienstag, den 03. November alle Stunden Online statt. Da ich einen großen Bildschirm habe, kann ich aber trotzdem interaktiven Unterricht anbieten, da ich sehen kann, wie Ihr auf der Matte übt.

Melde Dich einfach im Buchungssystem an, wie gehabt. Wir schicken Dir einen Teilnahme Link per Email für die Video-Konferenz-Software „Zoom“. Dann folge den Anweisungen und logge Dich zur Kurszeit in die Stunde ein.

Bitte beachte:

Du musst dazu die Software Zoom nicht installieren. Du kannst Dir die Stunde auch im Browserfenster anzeigen lassen.

Herzliche Grüße,

Michael & Anahata Yoga Heidelberg

 

 

This post is also available in: English


0 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: